Donnerstag, 26. Januar 2012

Facebook Timeline

Facebook startet in den nächsten Tagen mit der Timeline. Einige mutige User sind bereits umgestiegen und werden dieses auch nicht mehr ändern können. Ein zurück gibt es nicht!

Es scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Facebook hat noch keine Angaben darüber gemacht wie zukünftig die Unternehmensseiten ihre Brand-Pages individualisieren können. Hier gibt es einige Möglichkeiten wie das ausschauen könnte http://mashable.com/2011/09/27/facebook-timeline-pages/#27437CocaCola .

Wie auch die letzten Facebook Neuerungen stoßen auch die aktuellen auf Widerstand. Doch schlussendlich hält sich Facebook nur mit solchen Neu-Programmierungen im Spiel.

Die Daten die vom User bereits im Account gespeichert sind, werden auf eine Chronik umgelegt und weiterhin wird Facebook diese Daten gewinnbringend an Andere verkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de